Gemeinsam auf dem Weg

Wir sind Menschen, die weitere Wege gehen möchten, um ein Bild Gottes in dieser Welt zu zeichnen, auf dem Menschen ein Zuhause in der Gemeinde Jesu Christi finden. Aus verschiedenen Konfessionen und darüber hinaus.

weitere wege e.V. wurde im Jahr 2015 gegründet und möchte Projekte entwickeln, begleiten und unterstützen, welche das gesellschaftliche Leben in Minden fördern und reicher machen. Wir möchten Menschen in ihren individuellen Situationen wahrnehmen und ihnen helfen.

Wichtig sind uns Projekte, in denen Menschen das Evangelium von Jesus Christus leben, verkündigen und sich im Sinne dieses Evangeliums für die Menschen einsetzen und sie einladen danach zu leben.

Der Verein wird von unterschiedlichen Verbänden, Vereinen und Werken unterstützt, u.a, Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Minden, juenger unterwegs, Ev. Kirchenkreis Minden, Verein Andere Zeiten e.V.

Unterstützen

Damit wir Projekte und Aktionen verwirklichen können, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Volksbank Minden
Verbundvolksbank OWL eG
BIC: DGPBDE3MXXX

Der Verein weitere wege e.V. ist in das Vereinsregister des Amtsgerichts Bad Oeynhausen unter der Registriernummer 1422 eingetragen.

Vom Finanzamt Minden wurde die Gemeinnützigkeit bestätigt
(Steuernummer 335/5798/2004).

Wenn du Fragen hast, nimm Kontakt mit uns auf:

0571/ 8374435
info@weitere-wege.de

Den Antrag auf Mitgliedschaft findest du als pdf-Datei hier.

Wir sind berechtigt, Spendenbescheinungen auszustellen, die steuerlich absetzbar sind.

Im Vorstand des Vereines sind Friedrich Kasten und Renate Sierig.