Angebote

Die ersten Angebote in und um die Herberge sind angelaufen:

  • Meet & Eat für Frauen
    Ladies only! Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns zum Kochen, Essen und für gute Gespräche unter uns Frauen 🙂 Reihum darf jeder der mag, mal ein Rezept ausprobieren, welches wir gemeinsam zubereiten. Die eingekauften Zutaten werden am Ende des Abends auf alle umgelegt und betragen meist 3,- bis 5,-€.
    Für die Einkaufsplanung bitten wir um kurze Anmeldung. Weitere Infos findest du auf der
    Facebook Seite.

 

  • Spieleabende für alle
    Jeden dritten Freitag im Monat: Ein offener Spielebend der Simeonsherberge für alle! Bring einfach dein Lieblingsspiel, eine Knabberei oder etwas zu Trinken mit und gesell dich zu uns, lerne neue Spiele und nette Leute kennen. Wir freuen uns auf dich! Weitere Infos findest du auf der Facebook Seite.

 

  • FeierAbend am Mittwoch
    Feierabend! Jeden Mittwoch ab 18 Uhr laden wir ein, das Abendessen gemeinsam statt allein zu genießen! Bei gutem Wetter in der Abendsonne auf dem Innenhof oder der Wiese der Herberge, bei kalten Temperaturen oder Regen in der Herberge. Jeder bringt sein Essen und Trinken selbst mit, Teilen erlaubt :-). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.  Es ist spontan eine kleine oder große Runde und wir wollen so etwas zu mehr Gemeinschaft im Stadtteil beitragen und unsere (nahen oder fernen) Nachbarn kennenlernen. Weitere Infos findest du auf der Facebook Seite.