Sommer in der Stadt 2017

2017 gab es den „Sommer in der Stadt“. Zusammen mit juenger unterwegs, der Evangelischen Jugend im EV. Kirchenkreis Minden, boten wir für Jugendliche in den Sommerferien 4 verschiedene Möglichkeiten an

Sommer in der Stadt –  heißt …ein altes Haus bewohnen, mitten in der oberen Altstadt leben, Gutes tun, zeigen, was in dir steckt, Neues über Gott entdecken, miteinander wohnen und eine coole Zeit erleben.

Der Stadt Gutes tun + Der Sommer rappt + Sommer-WG + Bibel live

 

Der Stadt Gutes tun

 

Wir wollen das Haus auf Vordermann bringen, den Stadtteil verschönern, älteren Menschen über die Straße helfen, im Garten buddeln, Marmelade kochen und verschenken, oder was uns gemeinsam noch so einfällt.

Leitung: Renate Sierig
Alter: Ab 14 Jahren

 

 

Der Sommer rappt

Du wolltest schon immer deinen eigenen Rap schreiben, ihn aufnehmen, einen Clip dazu drehen und möglicherweise auf der Bühne aufführen? Dann bist du hier genau richtig! Special Guest: Danny Fresh

Leitung: Friedrich Kasten
Alter:
ab 14 Jahren

 

 

Sommer-WG

Bevor du in deine Studenten WG ziehst, kannst du hier vieles lernen, was du in der kommenden Zeit mal gebrauchen kannst. Und wenn du schon in einer WG wohnst, kannst du uns unterstützen, den Fehler zu suchen.

Leitung: Renate Sierig
Alter:
ab 16 Jahren

 

 

Bibel live

Die Bibel im Leben entdecken. Personen, Themen, Erfahrungen die unser Leben bereichern. Darüber mit anderen ins Gespräch kömmen und ausprobieren.
Mit dabei: Katharina Haubold

Leitung: Friedrich Kasten
Alter:
ab 14 Jahren

 

 

Veranstalter: juenger unterwegs
Infos unter www.juenger-minden.de